Das Online-Portal der BIO-Branche in Mecklenburg-Vorpommern

BioErleben 2016 wieder da!

Größtest BIO-Festival im Nordosten wieder in Rostock-Warnemünde
Nach einjähriger Pause kehrt die BioErleben Ende August 2016 wieder an die Strandpromenade vorn Warnemünde zurück.
Strandpromenade in Rostock-Warnemünde

Nachdem es im vergangenen Jahr Probleme mit der Förderung des großen BIO-Events gab, freuen sich die Veranstalter von landaktiv MV, dass es nun wieder weitergeht: Termin ist der letzte Sonntag im August, also der 28.8.2016.

Mit einem Bühnen-, Kinder- und Strandprogramm und der Open-Air-Messe mit zuletzt 70 BIO-Ausstellern soll an den Erfolg von 2014 angeknüpft werden. Damals kamen über 20.000 Besucher, um sich über BIO-Lebensmittel, Handwerk und Kunst zu informieren, zu genießen und einen ganz besonderen Tag am Meer zu genießen.

Interessenten werden gebeten, sich formlos mit landaktiv e.V. in Verbindung zu setzen, ein Anmeldeforumular wird dann versandt.

 

Kontakt:

landaktiv e.V.

regina.witt@landaktiv-mv.de

Tel. 039862/646361

 

Bild: Fotolia (c) Ansebach

 

Autor: 
BIO-MV
Verbände
Bewertung: 
Total votes: 851